Malteserstift und Cafe Malta

25.06.2017

Das Malteserstift St. Marien hatte Marlies Bozzetti, Mitarbeiterin der Musikalischen Früherziehung in Drensteinfurt und Daniel Tillkorn von der Musikschule mit einigen jungen Instrumentalisten zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Die Gäste der Cafe-Malta Kaffeerunde waren ebenfalls eingeladen und verbrachten eine unterhaltsame Stunde mit kindlichem Gesang und Instrumentaleinlagen der Mädchen. Die zahlreichen anwesenden Bewohner des Malteserstiftes, die Eltern und vortragenden Kinder und alle Gäste sangen zahlreiche altbekannte Lieder begeistert mit und hörten auch dem Gesang der angehenden Schulkinder der Musikalischen Früherziehung mit Genuß zu und belohnten sie mit lautstarkem Applaus. Maria Fister vom Malteserstift bedankte sich bei allen Akteuren und besonders bei Marlies Bozzetti und Daniel Tillkorn, die auf allgemeinen Wunsch noch eine Zugabe spielten und versprachen, bald einmal wiederzukommen. Auch die Gäste der Kaffeerunde waren begeistert und freuten sich über diese kurzweilige Unterhaltung am Nachmittag.

Weitere Informationen und Berichte zum Thema finden Sie hier.