Navigation
Malteser Drensteinfurt

Die Malteser aus Svencioneliai sagen ACIU

Erfolgreicher Hilfsgütertransport nach Litauen

19.11.2018

Wohl behalten und voller unvergesslicher Eindrücke sind unsere ehrenamtlichen Helfer nach 3456 km wir wieder zurück in Drensteinfurt angekommen.

"Die Freude war groß als sie gesehen haben was alles ausgeladen wurde." So Antonius Stückmann, der Leiter unseres Auslandsdienstes.

Beim Ausladen haben Schüler des örtlichen Gymnasuim geholfen.

So war der LKW in einer guten Stunde entladen. Für die litauischen Malteser beginnt nun die Arbeit alles zu verteilen. 

Auch möchte sich Aldone Garline, die Leiterin der litauischen Malteser-Gliederung in Svencioneliai bei allen Spendern, Helfern und Freunden mit einem herzlichen ACIU (Danke auf litauisch) bedanken.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7