Navigation
Malteser Drensteinfurt

Ein ereignisreiches Jahr 2018

Jahresabschluß der Einsatzdienste

08.12.2018

Am Freitag Abend fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier der Einsatzdienste statt.
Ein Dankeschön an an alle Helferinnen und Helfer die sich ehrenamtlich engagieren.
Unser Zugführer Jürgen Kaiser wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft bei dem Malteser-Hilfsdienst ausgezeichnet. 
Markus Gawlik wurde zum Gruppenführer für die Einsatzeinheit 4 im Kreis Warendorf berufen.

 

Nach dem dienstlichen Teil haben die Helfer das Jahr bei leckerem Essen und kalten Getränken ausklingen lassen.
So gab es im Jahr 2018 neben den traditionellen Diensten auch einen besonderen Dienst.
Die Malteser aus Drensteinfurt hatten die Aufgabe mit den Fachbereichen Sanitätsdienst, Einsatzführung und Technik für einen reibungslosen Ablauf beim Katholikentag in Münster zu unterstützen.

Nicht fehlen durfte aber auch ein Ausblick auf das Jahr 2019. So stehen nun die ersten Termine für das erste Halbjahr fest.
Der erste Dienstabend wird am Donnerstag, den 17.Januar 2019 in der Unterkunft an der Sendenhorster Straße stattfinden.

Interessierte und zukünfitge Helfer sind gerne willkommen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7