Navigation
Malteser Drensteinfurt

Malteser in Drensteinfurt erhalten Sonderpreis für Corona-Hilfsaktion

Für unseren Einsatz mit dem mobilen Einkaufswagen in der Corona-Krise, wurden wir gestern im Rahmen des Ehrenamtspreises 2020 von Bischof Felix Genn mit einem undotierten Sonderpreis ausgezeichnet.

31.08.2020

Mit dem Sonderpreis würdigt das Bistum und das Diözesankomitee die zahlreichen ehrenamtlichen Initiativen und Einsätze rund um die Corona-Pandemie. 
Stellvertretend für alle Projekte in den Gruppen, Verbänden und Gemeinden wurden 18 Corona-Projekte ausgezeichnet. 
Wir waren dabei. Im Franz-Hitze-Haus in Münster haben Maria Hüls und Antonius Stückmann die Urkunde vom Bischof stolz entgegengenommen. 
„Für uns ist helfen Ehrensachen“ betonen die beiden. 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7