Navigation
Malteser Drensteinfurt

Malteser senden Hilfsgüter nach Zsambek

20.05.2021
Hedwig Eckhoff, Elisabeth Göbel, Petra Hagen. Gabi Aschwer, Maria Klute, Antonius Stückmann und Gerd Thiele (von links) nach dem Verpacken der Hilfsgüter

In den vergangenen Wochen haben die Helferinnen und Helfer des Malteser Hilfsdienstes Drensteinfurt Hilfsgüter für das Kloster im ungarischen Zsambek gesammelt. 
Hygieneartikel, Bettwäsche, Handtücher und Kinderbekleidung wurden in Kartons und dann auf Palletten gepackt. 
Eine Spedition bringt die Palletten, sowie Kinder-Klinikbetten zum Kloster Zsambek. 
In zwei bis vier Tagen sollen die Hilfsgüter bei den Ordensschwestern eintreffen.
 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7