Navigation
Malteser Drensteinfurt

Sperrmüll vor der Haustür

28.05.2021

Nicht schlecht staunten die Malteser als sie am Freitagmorgen zur Malteser Unterkunft kamen. 
Dort fanden Sie Tische und eine Tür vor, die offensichtlich am Donnerstagabend dort abgestellt wurden.
„Wir nehmen gerne brauchbare Möbel an, wenn sie auch bei unseren Freunden in Litauen und Ungarn benötigt werden. 
Dies muss aber vorher mit uns abgesprochen werden. Sperrmüll, den wir nun entsorgen müssen, können wir nicht gebrauchen“, machte Dietmar Möller, Stadtbeauftragter des Malteser Hilfsdienstes Drensteinfurt seinen Ärger Luft.
Personen, die Möbel oder andere Einrichtungsgegenstände abgeben möchte, können sich Samstagvormittags zwischen 9.00 und 11.30 Uhr an der Malteser Unterkunft melden, wenn die Altkleiderannahme geöffnet ist. 
Eine Anfrage per Email ist unter info.drensteinfurt(at)malteser.org möglich.
 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7