Navigation
Malteser Drensteinfurt

Neuer Container als Zwischenlager

19.11.2021
Übergabe des Containers: (von links) Malteser-Stadtbeauftragter Dietmar Möller, Antonius Stückmann, Manfred Kraft, Ralf Beckamp (Sparkasse Münsterland Ost), Gerd Thiele, Peter Köster

Seit einigen Tagen steht bereits ein silberfarbener Container neben der Drensteinfurter Malteser-Unterkunft an der Sendenhorster Straße. 
Die Anschaffung des Containers wurde den Maltesern durch eine Spende der Sparkasse Münsterland Ost ermöglicht. 
Ralf Beckamp, Leiter des Beratungs-Centers der Sparkasse in Drensteinfurt, übergab den Container nun offiziell an die Malteser.

 

Der Container dient als Zwischenlager für gebrauchte Kleidung für die Kleiderkammer. 
Des Weiteren sollen dort auch Waren für Hilfsgütertransporte, bis zur Durchführung des Transportes, zwischengelagert werden.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201214080  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7